SNOWLIFE Multi WS Soft Shell Women

LWs142630029
CHF 59.90 *

avec TVA plus frais de port

Grandeur:

  • LWs142630029
Der WS Multi Soft Shell Glove ist ein absoluter Allzweckhandschuh für jeden Sport und jedes... mehr
SNOWLIFE Multi WS Soft Shell Women
Der WS Multi Soft Shell Glove ist ein absoluter Allzweckhandschuh für jeden Sport und jedes Hobby, wo man seine Hände schützen möchte. Das GORE-TEX INFINIUM™ WINDSTOPPER® Material wurde für das Aussenmaterial eingesetzt. Es bietet den optimalen Winschutz und die gewünschte Atmungsaktivität. Die Handflächen sind mit robustem Ziegenleder versehen. Das schnelltrocknende Micro Bemberg Innenfutter macht ihn besonders bequem zu tragen. Leicht vorgeformte Finger vereinfachen das Greifen oder Halten und bieten einen pefekten Sitz. Er hat eine Stulpe und ist rund um das Handgelenk elastisch. Der Handschuh zeichnet sich als einen zuverlässigen und langlebigen Handschuh aus. Wahlweise ist dieses Modell auch mit Suisse Promo Druck erhältlich.
Derniers articles consultés