ASICS Gel-Kayano 29 Men

CHF 182.00 * CHF 260.00 * (30% économisé)

avec TVA plus frais de port

Chaussures Asics messieurs:

  • LBa1011B440403
Der GEL-KAYANO™ 29 Schuh sorgt für ein stabiles Lauferlebnis und ein reaktionsfreudigeres Gefühl... mehr
ASICS Gel-Kayano 29 Men
Der GEL-KAYANO™ 29 Schuh sorgt für ein stabiles Lauferlebnis und ein reaktionsfreudigeres Gefühl unter den Füssen. Mit seiner flachen, externen Fersenkappe umschließt er den Fuß bequem und bietet fortschrittliche Rückfußunterstützung. Außerdem haben wir die Zwischensohle mit der FF BLAST™ PLUS-Dämpfung aktualisiert. Dies trägt dazu bei, dass der Schuh leicht bleibt, während er bei jedem Schritt einen energiereichen Rückstoß erzeugt. Ein LITETRUSS™ Stabilitätsmerkmal befindet sich im Innenwinkel der Zwischensohle. Es soll verhindern, dass der Fuß während des Schritts zu weit nach innen rollt.
Derniers articles consultés